„Rein geschäftlich“ wird’s bei mir,

 

wenn ihr Fotos für eure Homepage oder Bewerbung braucht.

 

Doch sind bei mir,  die Zeiten für die stocksteifen Bewerbungsbilder, längst vorbei.

Es darf fröhlich frei in die Kamera gelacht werden. Es gibt nicht ausschließlich Hochformatfotos, sondern auch das Querformat ist gern sehen und nicht ausschließlich der Anzug oder das Biedermeier-Kostümchen dürfen in den Koffer verfrachtet werden.

Ihr sollt schicke, moderne, frische, energievolle und authentische Fotos von mir erhalten.

Für Business Fotos sind in der Regel Portrait- und Halbkörperaufnahmen am besten geeignet.  

Wir werden unser Fotoshooting gemeinsam genau auf deinen/euren Berufszweig abstimmen.

Das bedeutet, du erzählst mir im Vorfeld, in welchem Arbeitsbereich du tätig bist oder für welche Berufssparte du dich bewerben möchtest. Welche Wünsche und Vorstellungen du hast und kurz darauf lasse ich dir mein persönliches Gedankengut in Bezug auf Outfitwahl und eventuelle Szenerien zukommen.

Vielleicht machst du dich auch gerade selbständig oder bist es bereits und willst deiner Homepage neuen Schick verleihen, mit funkelnagelneuen Fotos. In beiden Fällen bist du ebenfalls genau richtig bei mir.

Auch wenn du Fotos für Flyer und Aktionen brauchst, bin ich dein Ansprechpartner!

Ihr wisst ja, Ostern und Weihnachten stehen immer wiederüberraschend vor der Tür und das sind einfach die Top-Zeiten für Selbstständige, die ihre Angebote an den Mann bringen wollen.

Da denken wir uns dann was Feines aus.

Ihr seht schon, was meine „rein – geschäftlich“ Kategorie angeht ist ne Menge Individualität gefragt.

Und die kriegt ihr bei mir!

Tja, dann kann ich nur noch sagen: Ich würd mich tierisch freuen, euch präsentieren zu dürfen und vielleicht, euch mit meinem Fotos die ersten Türen in einen neuen tollen Start zu eröffnen.

 

Na, wie wär’s mit uns Zweien?

 

Und einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier:

 

 http://www.fraukroker.de/zum-angucken.html