bei mir ist:

 

Nicht nur,

dass ich super nett bin, ihr eine tolle Zeit mit mir verbringt, ich genau weiß, was ich da mache, ich Kunst studiert habe mit dem Schwerpunkt „Fotografie“, ich ein gesegnetes Händchen habe für die ganz besondere Bildbearbeitung, dass mein Anspruch sehr hoch ist und ihr davon natürlich mächtig profitiert und ich immer versuche alle eure Bilder-Wünsche wahr werden zu lassen.

 

Nein, sondern:

  • Jedes Fotoshooting, wird von mir, ganz individuell vorbereitet und auf dich persönlich zugeschnitten
  • Deine Bilder werden auf künstlerische Weise bearbeitet werden
  • Es gibt nicht nur einen Bildausschnitt, deiner ausgewählten Fotos, sondern so viele, wie das Foto hergibt
  • Ich denke mir für jeden Kunden, neue, nur auf ihn abgestimmte Ideen und Posen aus
  • Das ihr mit den JEPGs machen dürft, was ihr wollt. Wie: Hunderte von Nachbestellungen für die für Gott und die Welt anfertigen, eure Facebook Seite glücklich machen, Xing bereichern, eure Homepage in neuem Glanz erstrahlen lasst und, und, und
  • Meine Fotoshootings sind sehr facettenreich, wir werden zu jedem Outfit die passende Szenerie kreieren. Zudem werden wir all eure Stimmungslagen, wie sinnlich, fröhlich, heiß, romantisch und wer will auch verletzlich, cool, und brav  im Bild festhalten
  • Ich Stillbrüche liebe, die immer super auf Fotos rüber kommen. Wie Holz und Seide, Schaukelpferd und Super-Model oder das edelste Damen-Outfit auf die Gartenschere trifft
  • Du dich auch mal wieder in einem ganz neuem Licht siehst

 

 

Na, das ist doch was!