Hallo meine lieben, angehenden Mutti`s!

 

Eure Füße befinden sich außer Sichtweite, die Toilette und die Küche sind zu eurem unmittelbaren Lebensraum geworden und letztens seid ihr fast über die Straße gerollt.

Na wunderbar!

Denn wird’s Zeit, für ein Gespräch mit mir!

 

DENN ICH WILL DRALLE BÄUCHE SEHEN!!!

 

Beim 8-Monate-später-Shooting werden wir eine ganze Reihe von unterschiedlich artig angehauchten Fotos schießen.

Unsere Foto-Session soll insgesamt witzig, frech, sinnlich, erotisch und einfach „schön“ werden. Und da ihr  nicht nur zukünftige Mamas seid, sondern selbstredend auch höchst attraktive Frauen, mit  aktuell höchst beneidenswerten Rundungen, werden wir zudem auch ein paar Portraits, sowie „heiße Schlüpfer“ Fotos schießen.

Eines muss ich jedoch gleich vorweg verneinen; Aktaufnahmen gibt’s beim mir generell keine. Das solltet ihr im Vorhinein wissen. Denn mein persönliches Empfinden für Ästhetik, findet den sogenannten -verdeckten Akt- wesentlich aufregender und intensiver. Um es genau zu sagen. Ich sehe euch unheimlich gern in verschmitzten Dessous, aber blank ziehen, braucht ihr nicht. Außer natürlich, wir kombinieren es mit einem neckischen „Eva Kostüm“ oder  ein paar verführerisch, durchsichtigen Tüchern oder was uns Beiden sonst noch so einfällt. Eben Alles, was es Anziehender macht, als die reine kommerzielle Nacktaufnahme.

Und falls es bereits schon ein wartendes Geschwisterchen gibt, für den kommenden Nachwuchs, darf es gerne im Laufe des Shootings dazu stoßen. Genauso, wie der Herr des Hauses.

 

Die „Große 8 Monate später Angelegenheit" kostet euch:

 139 Euro

Sie beinhaltet: ca. 150-180 Studio-Aufnahmen

Und dauert: 2-3 Stunden

Du bekommst:  10 Bilder in digitaler Form (JPEG) und deren einfachen Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch wie: Eigene Homepage, Internet, Facebook, Vervielfältigungen  usw.

 

Aller Bilder erhälst du incl. digitaler Bildbearbeitung

5 Bilder werden leicht bearbeitet, 5 Bilder  intensiv (Vollretusche)

 

2-3 Stunden, hört sich wahrscheinlich für euch, in eurer momentanen Verfassung, lang an. Da braucht ihr aber keine Bedenken haben. Das Shooting an sich dauert ca. 1-2 Stunden und danach setzen wir uns gemeinsam, mit einem leckeren heißen Kakao, vor den PC und suchen deine hübschesten Aufnahmen heraus. Da „Frau“ , die Qual der Wahl hat, kann es oft unbeträchtlich länger dauern.

Solltest du aber so gar nicht mehr können. Ist das auch kein Problem, dann schicke ich dir gegen einen kleinen Obolus von 3 Euro alle deine Bilder, überzogen mit meinem Logo, dir nach Hause zu und du kannst dort in Ruhe deine Fotos auslesen.

 

Oder du buchst einfach die "Halbe 8 Monate später Angelegenheit":

 

 Kostenpunkt: 89 Euro

Beinhaltet: ca. 80-100 Studio-Aufnahmen

Und dauert: 2 Stunden

Für: 1 Person

2-3 Outfitwechsel

Du bekommst: 5 Bilder in digitaler Form (JPEG) und deren einfachen Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch wie: Eigene Homepage, Internet, Facebook, Vervielfältigungen usw.

 

Aller Bilder erhälst du incl. digitaler Bildbearbeitung

3 Bilder werden leicht bearbeitet, 2 Bilder  intensiv (Vollretusche)

 

 

Dann freu ich mich schon jetzt auf die Maße: 90 – 160 - 90!

 

und wünsch euch jetzt viel Spaß beim gucken der Bildergalerie:

"8-monate-später-gibt`s was zu knipsen"